Weihnachtsfeier des SVO

Unsere Weihnachtsfeier am 7. Dezember war ein voller Erfolg, neben den bunten Auftritten der Dance-Kids und der Zirkus-Kinder gaben die Akrobaten wieder Mal ihr Bestes. Bei einer Mal-Aktion mit den anwesenden Kindern wurde ein wunderschönes Motiv für die diesjährigen Weihnachtskarten prämiert. Die Mitglieder und Gäste genossen ein leckeres Buffet vom Partyservice Amey. Es wurden 60 Euro für die Aktion „Weihnachtslicht“ gespendet, die der Verein auf 300 Euro aufgerundet hat!

Allgemeines

Wie in jedem Verein gibt es auch bei uns ein Leben neben dem Sport.
Wir gehen zum Beispiel als Fußgruppe beim Endenicher „Veedelszoch“ mit, organisieren in der Regel ein Sommer-Event für unsere Mitglieder und laden zur Weihnachtsfeier im Dezember ein (s.o.).

Gelegentlich trifft man ein paar Kursteilnehmer mittwochs abends in unserem Vereinslokal „Bodega 2“…

…kommen Sie doch einfach mal vorbei!

 

Anstehende Termine
Veedelszoch in Endenich am Sonntag, 3.3.2019 um 10:30 Uhr