Werde BetreuerIn beim SV OLYMPIA BONN!

Um einige Kurse etwas günstiger anbieten zu können, haben sich gleichgesinnte zusammengefunden um gemeinsam zu sporteln.
Dabei gibt es keine/n TrainerIn, sondern alles funktioniert in Eigeninitiative und mit der Unterstützung aller Teilnehmer des Kurses!

So können wir unsere freien Hallenzeiten sinnvoll nutzen und Ihr günstig Eurem Lieblingshobby frönen! Diese Kurse sind alle in der Beitragsklasse I angesiedelt.

Allerdings muss natürlich auch eine/r den Schlüssel für die Halle verwalten und organisieren, dass aufgeschlossen wird und allgemeine Infos zu Hallensperrung oder Ähnliches an die Gruppe weiter tragen und wird auf auf der Erläuterungsseite des jeweiligen Kurses genannt.

Zum Dank für diese ehrenamtliche Tätigkeiten erscheint die/derjenige in unserer Trainer/BetreuerInnen-Galerie auf unserer Homepage und wir erlassen der/m BetreuerIn auch die Jahresgebühren als Vereinsmitglied!

Also hast Du eine Idee für einen neuen Kurs und ggf. sogar schon ein paar Gleichgesinnte, die unter diesen Bedingungen trainieren möchten, oder hast Du Interesse an dieser Tätigkeit bei einem Kurs, wo wir noch eine Betreuung suchen, dann melde Dich bei uns unter sv.olympia(at)web.de und wir schauen, ob wir noch eine Hallenstunde oder zwei übrig haben!